• Jobs Job bei Jost Hurler Beteiligungs- und Verwaltungsgesellscha

Jost Hurler Beteiligungs- und Verwaltungsgesellscha

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Kaufmännisches Immobilienmanagement Jost Hurler Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft GmbH & Co. KG München Sie übernehmen die kaufmännische Mieter- und Objektbetreuung für unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien mit Schwerpunkt Gewerbe.

| Karriere Als Dynamisches Substanzorientiertes Eigenkapitalstarkes Unter­nehmen Vermieten Verwalten Finanzieren Wir Bestandseigene Immobilien Für Uns Steht Dabei Qualität Vor Quantität Doch Qualität Ist Nur Dann Von Dauer Wenn Sie Permanent Den Aktuellen Standards Angepasst Wird Das Ist Die Herausforderung Freude Unserer Tätigkeit Wir Suchen Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Kaufmännisches Immobilien­management Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Kaufmännische Mieter- Objektbetreuung Für Unsere Wohn- Gewerbeimmobilien Mit Schwerpunkt Gewerbe Neben Der Ver­trags­verwaltung Ver­trags­prüfung Gehören Auch Die Prüfung Durch­führung Verbuchung Der Monatlichen Mietsollstellungen Zu Ihren Aufgaben Des Weiteren Führen Sie Den Debitorischen Kreditorischen Zahlungsverkehr Durch Erstellen Prüfen Nebenkosten- Kassen­abrechnungen Ebenso Fällt Die überwachung Durchführung Des Mahnlaufs Die Führung Der Kor­res­pon­denz Mit Mietern Rechtsanwälten Behörden In Ihr Tätigkeitsfeld Ihr Profil Sie Sind Immobilienkaufmann/-frau Oder In Vergleichbarer Position Mit Mehr­jähriger Erfahrung Im Bereich Der Kaufmännischen Verwaltung Betreuung Von Wohn- Gewerbeimmobilien Tätig Neben Ihrer Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Ihren Sehr Guten Kenntnissen Im Umgang Mit Ms-standard­soft­ware Haben Sie Bereits Erfahrung In Der Vermietung Verwaltung Geförderten Wohnraums Gesammelt Idealerweise Verfügen Sie Zudem über Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang In Der Bedienung Einschlägiger Immobiliensoftware Im Besten Fall Mit Microsoft Dynamics Nav (relion) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Gmbh & Co Kg Leopoldstrasse 236 80807 München E-mail: Windhorst@-de Immobilien Management Immobilienmanagement Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Sachbearbeiter (m/w) Im Bereich Kaufmännisches Immobilienmanagement Sie übernehmen Die Kaufmännische Mieter- Und Objektbetreuung Für Unsere Wohn- Und Gewerbeimmobilien Mit Schwerpunkt Gewerbe München

Diverse Haustechniker (m/w)
   JOST HURLER BETEILIGUNGS- UND VERWALTUNGSGESELLSCHA (80807 MÜNCHEN)

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Kaufmännisches Immobilienmanagement
   Jost Hurler Beteiligungs- und Verwaltungsgesellscha (München)

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Kaufmännisches Immobilienmanagement
   Jost Hurler Beteiligungs- und Verwaltungsgesellscha (München)